Bb + Ca – Trainingslager Lloret de Mar – Tag 3

21. Februar 2017

Montag, 20. Februar

Am zweiten Tag begann der Tag um 07:00 Uhr mit einem Footing. Wir joggten dem Meer entlang und dann wieder zum Hotel hinauf. Anschliessend spielten wir das FIFA Turnier – die zweite Runde – und bis um 10:45 Uhr hatten wir noch Zeit für uns. Doch stand schon der Car  vor dem Hotel und wir gingen trainieren.

Nach dem Mittagessen «durften» wir in unserem Buch lesen, anschliessend gingen wir noch 45 Minuten ausruhen. Im zweiten Training haben wir den gezogenen Ball geübt. Am Abend hatten wir noch mal  Zeit für FIFA Spiele und für uns. Dann waren alle müde und wir gingen schlafen.

Übersicht Anlage Top Ten – Tordera

 

Sinan wurde am Morgen von seinen Mannschaftskollegen mit einem Geburtstagsständchen begrüsst. Und ausnahmsweise wurden auch Süssigkeiten gereicht!

Happy Birthday Sinan!

Bericht von Lorik und Aliu

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH