Bb + Ca – Trainingslager Lloret de Mar – Tag 4

23. Februar 2017

Der heutige Tag war super. Wir durften am Morgen ein bisschen länger schlafen. Ich glaube, das hat die Stimmung gut gehoben. Die Matchvorbereitung hat uns grossen Eindruck gemacht, und das wiederspiegelte sich in der Ernährung vor dem Match. Wir haben alle sehr bewusst gegessen.

Der Match war enttäuschend, aber wir haben daraus gelernt. Diese Enttäuschung wurde mit dem Pizzaessen aufgehoben. Das hat uns als Team nähergebracht und war eine gute Abwechslung zum harten Training. Wir haben trotz dem traurigen Match einen guten Tag gehabt.

Bericht von Dennis, Sinan, Mehmet

„Bi dem Dessert hät sogar de Herr Rechsteiner nöd chönne widerstah …!“

„Mmmh, isch de Dessert guet …“

 

Einige Impressionen vom Training Team Bb:

Am Abend Match gegen Lloret de Mar – 2:1 gewonnen.

 

 

 

 

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH