Bb + Ca – Trainingslager Lloret de Mar – Tag 5

26. Februar 2017

Mittwoch, 22.02.2017

Team Ca:
Heute sind wir, wie es schon zur Gewohnheit geworden ist, um 8 Uhr zum Footing gegangen. Wir sind an den Strand hinunter und dort dem Meer entlang gelaufen. Was man beim Footing ignoriert oder einfach vergisst, ist die wunderschöne Aussicht am Strand. Nach dem Footen sind wir, wie immer, zum Frühstück gegangen. Dort sangen wir auch das Lied „Happy Birthday“ für Herrn Bräm.

Dann kam das morgendliche Training dran. Nach dem Training hatten wir etwas Zeit zum Duschen, etc. Nach dem Mittag durften wir zusammen mit Herrn Zoronjic und Herrn Bräm Freistoss-Taktiken und -Varianten ausdenken, die wir dann am nächsten Tag trainieren wollten. Das Training am Nachmittag war, denke ich mal für alle, das Anstrengendste der Woche und wir mussten alle an unsere Grenzen gehen.

Am Schluss des Trainings durften wir noch ein wenig «mätchle». Im Hotel angekommen hatten wir wieder ein wenig Zeit für uns und mussten danach zum Abendessen. Nach dem Abendessen machten wir mit dem FIFA-Turnier weiter, das allen am meisten Spass machte. Und schon war fast wieder ein Tag vorbei und wir gingen uns erholen für den nächsten Tag.

 

 

Team Bb:
Training auf der Top Ten-Anlage.

 

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH