Bb + Ca – Trainingslager Lloret de Mar – Tag 6

26. Februar 2017

Donnerstag, 23.02.2017

Team Ca:
Wir starteten den Tag mit einer halbstündigen Footingsession, um den Kreislauf sowie die Muskeln zu aktivieren. Anschliessend um 9 Uhr haben wir gefrühstückt. Später, um 11 Uhr, fuhr unser Car zum Trainingsplatz. Wir studierten hauptsächlich Standardsituationen ein.

Nach dem Training waren wir alle hungrig und speisten im Hotel zu Mittag. «Pappsatt» erholten wir uns in unseren Zimmern und lasen in unseren Büchern. Anschliessend trafen wir uns im Theorie-Raum und repetierten mit Herrn Rechsteiner die FIFA-Regeln.

Erneut begaben wir uns auf den Trainingscampus. Wir hatten ein Konditionstraining. Als Abschluss konnten wir unsere Schnelligkeit messen. Nach dem Training assen wir zu Abend. Wir beendeten anschliessend unser FIFA Turnier (PS4) und hatten schlussendlich einen Gewinner: Das Team Bayern München (Jennis und Dion).

Wir mussten nur noch unsere Koffer packen und alles soweit bereitmachen für den morgigen Flug. Danach gingen wir ins Bett.

Bericht von Pascal Tremml

 

Team Bb:

Morgenspaziergang als Match-Vorbereitung:

Team Bb mit ihrem grössten Fan (mit Hut, aus Frankreich angereist).

Am Nachmittag: Spiel auf der TopTen-Anlage gegen den FC Zürich Affoltern. Resultat 2:0 für Red Star Zürich.

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH