F.C. Red Star U15 – SC YF Juventus U15 2:1 (1:0)

27. September 2017

Der Schiedsrichter pfeift die erste Halbzeit am Mittwoch Abend (13.09.2017) an. Wir liessen den Ball gut laufen und kreierten gute Spielkombinationen, die auch zu Chancen führten. Kurze Zeit später schoss Hetemi Besard den F.C. Red Star 1:0 in Führung. Die letzten 15 Minuten der 1.Halbzeit liessen wir mit dem Ball laufen lassen nach und schossen den Ball nur nach vorne.
In der 2.Halbzeit liessen wir den Ball wieder gut laufen und wollten unbedingt das 2:0 schiessen. Mit guten Kombinationen kamen wir für den Gegner in eine gefährliche Zone. Doch wir konnten diese Möglichkeiten nicht verwerten. Kurze Zeit später machte die Verteidigung des F.C. Red Stars einen Fehler, der dann zum 1:1 führte. Nach diesem Tor waren wir sehr offensiv und machten hohen Druck. Der Torwart warf den Ball immer nach vorne. Dann eine gute Kombination des F.C. Red Stars und Hetemi Besard schoss schon wieder ein Tor, das den F.C. Red Star 2:1 in Führung brachte. Nach diesem Tor liefen noch 15 Minuten und wir kämpften hart um kein zweites Gegentor zu kassieren… und es blieb auch so. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab und der F.C. Red Star holte sich mit viel Erfolg die drei Punkte.
Dennoch müssen wir Tag für Tag härter und härter trainieren um besser zu werden

Bericht: Hakan Erdogu

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH