F.C. Red Star ZH : FC Gossau – 3:3 (3:2)

22. Oktober 2017

Wieder nur ein Unentschieden

Wie ärgerlich: Erneut kassieren die Red Stärler den Ausgleich zum 3-3 in der Nachspielzeit. Da der Ausgleichstreffer so spät fiel, überwog bei den Spielern nach Spielschluss die Enttäuschung über die zwei verlorenen Punkte. Über das ganze Spiel gesehen geht die Punkteteilung jedoch in Ordnung, da die Gossauer in der zweiten Halbzeit klar mehr Spielanteile für sich gewinnen konnten und so auch zu mehreren guten Torchancen herausspielten.

Besonders hervorzuheben bei diesem äusserst unterhaltsamen Spiel ist der 3-2 Führungstreffer von F.C. Red Star Zürich durch D’Angelo in der 45. Minute. Nach einer eleganten Körpertäuschung an der Seitenlinie, zog er mit viel Druck in Richtung gegnerisches Tor und zum Verblüffen aller Zuschauer und Spieler schoss er aus rund 30 Metern ab. Gegen diesen wuchtigen Weitschuss hatte der Torwart das Nachsehen und D’Angelo liess sich zurecht dafür von seinen Teamkollegen bejubeln.

 

Nächste Woche spielt F.C. Red Star Zürich gegen den FC Kosova. Das Spiel findet am Sonntag um 15:30 Uhr in der Sportanlage Buchlern statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH