FC Balzers : F.C. Red Star 1 – 2:3 (1:1)

6. November 2016

Siegesserie des F.C. Red Star Zürich hält an

Im äusserst umkämpften Spiel in Balzers setzte sich die Erste Mannschaft mit 3:2 durch und konnte dadurch ihre Siegesserie fortsetzen. Kurz vor der Pause erzielte Janett nach einem schönen Zusammenspiel über die rechte Angriffsseite den Ausgleich. Nach der Pause brachte Durand seine Farbe zum ersten Mal in Führung. Die überragende Vorarbeit von Fabbricatore konnte er mit dem Kopf verwerten. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gastgeber war es wiederum Durand, der in der 85’ Minute per Kopf zum viel umjubelten Siegestreffer einnetzte. Bei diesem Siegestreffer in Unterzahl kam die Vorlage vom nimmermüden Hartmann. Um diesen fünften Sieg in Serie ins Trockene zu bringen, erforderte es in der Schlussphase einen Kraftakt der gesamten Mannschaft, zumal sie ab der 75’ Minute in Unterzahl agieren mussten.

Das nächste und letzte Spiel des F.C. Red Star Zürich im Jahr 2016 findet nächsten Samstag um 17:00 Uhr in Seuzach statt.

–> Fotos zum Match: www.volksblatt.li

–> Matchbericht: www.volkblatt.li 

fcbalzers_157674_kopie

 

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH