Red Star Ba – starker Auftritt am CCJL Finalturnier – 3. Rang

26. Juni 2017

Unsere B-Junioren nahmen am Wochenende am Finalturnier in Luzern teil. Die Teilnahme am Finalturnier wurde mit dem Meisterschaftssieg erreicht.

Unsere Jungs starteten am Samstag mit drei Siegen in den Gruppenspielen, Chenois (2:1), Lugano (1:0) und Frauenfeld (2:1) – und wurden somit souverän Gruppensieger.

Im Halbfinal musste man gegen den FC Gland eine bittere 2:0 Niederlage hinnehmen und damit war die Titelverteidigung nicht mehr möglich. Im Spiel um Platz 3 wartete wieder der FC Chenois auf uns, das Spiel endete erst im Penaltyschiessen. Unsere Spieler hatten die stärkeren Nerven und konnte das Final-Turnier mit dem Sieg im kleinen Finale beenden.
Wir können sehr stolz auf die Leistung der Jungs sein.

Ein grosses Kompliment an alle Spieler und dem Trainerstaff (Ph. Rechsteiner, D. Pau und D. Bajmak).

Ein grosses Dankeschön auch an die Eltern und Fans, welche an beiden Tage unsere Jungs unterstützten.

(Text: Ivano Sicuro)

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH