Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 1 – Ankunft

13. Februar 2018

Nach zwei erfolgreichen Trainingscamps in Valencia flog die erste Mannschaft des F.C. Red Star Zürich zum ersten Mal den Flughafen Málaga an, um im unweit davon liegenden Marbella das Trainingslager 2018 zu absolvieren.

Nach gelungenem Check-in im Hotel Guadalmina in Marbella wurde der Trainingsplatz inspiziert und gleich mit einem “Jung gegen Alt” eingeweiht. In diesem Auftaktspiel waren die Jungen unterlegen und mussten daher ihre Wettschulden am Abend an der Hotelbar in Form eines San Miguels für ihre älteren Teamkollegen einlösen. Dazu ist anzumerken, dass Salim und Luca ab diesem Jahr neu zu den Alten gehören – und sich sofort gut integrierten.

Morgen stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Plan und es werden die Greenhorns Kyle und Jobin ausführlich darüber berichten.

Jan und Joël

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH