Tarashaj-Interview in der Frankfurter Rundschau

9. Mai 2017

Shani Tarashaj, Eintracht-Spieler, im Interview mit der Frankfurter Rundschau: Der 22-Jährige hatte in dieser Saison, seiner ersten in Deutschland (er steht beim FC Everton unter Vertrag, ist jedoch aktuell an Eintracht Frankfurt ausgeliehen), mit vielen Rückschlägen zu kämpfen. Er spricht über seine Leidenszeit, seine Mentalität – und den F.C. Red Star Zürich.

Ein Auszug:

Wie war Ihre Zeit bei Grasshoppers Zürich Ihre erfolgreichste Zeit bisher.

Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr für Grasshoppers gespielt…

…und wurden verpflichtet, weil Sie mal gegen sie fünf Tore erzielt haben.

Das ist korrekt. Ich habe damals für Red Star Zürich, einen kleinen Klub, gespielt, in einem Freundschaftsspiel fünf Tore gegen Grasshoppers gemacht. Wir haben 5:1 gewonnen. Direkt danach haben sie mich angerufen.

Tarashaj im Interview mit der Frankfurter Rundschau (Foto: Ingo Durstewitz)

 

 

–> Das ganze Interview lesen

 

 

 

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH