Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 2 – Trainingstag

14. Februar 2018

Training – Essen – Training

Mit viel Energie und Elan gingen wir den zweiten Tag im sonnigen Süden an. Nach Speis und Trank versammelten wir uns zum zweiten Mal auf dem Trainingsgelände. Heute befand sich das Aufbauspiel und der Abschluss im Fokus. Getrennt in Verteidigung und Sturm feilten wir an unserem Handwerk. Dies die üblichen 1 ½ Stunden, welche eine Trainingseinheit jeweils dauert.

Anschliessend an das Training gab es das Mittagsessen und Massagen. Einige machten einen Abstecher an die nahgelegene Einkaufsstrasse, wo Jobo sein Job als Wasserwärter erfüllen konnte und andere Coiffeurbesuche abstatteten (um die Haare zu färben, wohlgemerkt). Kurz vor der Abfahrt zum Nachmittagstraining erhielten wir noch eine kleine Überraschung. Es hatte Cyrill Graf noch leicht verspätet in Marbella reingeschneit.

Bin-Challenge

Das Nachmittagstraining war eine Erweiterung des morgendlichen Auslaufs. Die beiden Mannschaftsteile wurden vereint und man ging als Ganzes der Sache Angriffsauslösung nach. Beendet wurde das Training durch eine kleine Challenge (siehe Video), wieder Jung gegen Alt, wobei die Jungen diesmal Wettschulden in Anspruch nehmen konnten. Von diesen wurden dann am Abend während den Champions League Spielen Gebrauch gemacht.

Morgen Mittwoch steht ein Trainingsspiel gegen den FC Münsingen auf dem Programm.

Jobin & Kyle

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH