Bb + Ca – Trainingslager Lloret de Mar – Tag 1

19. Februar 2017

Hinreise

Überpünktlich und mit viel Vorfreude trafen die Spieler beim Gruppen-CheckIn im Flughafen Zürich ein. Dort ging es dann sogleich mit Ein- und Umpacken des Trainingsmaterials in die verschiedenen Koffer los.

Das Check In erfolgte schnell und problemlos.

Verabschiedung von den Eltern … und dann konnte es losgehen.

Mit 25 Minuten Verspätung (wir mussten im Flugzeug noch auf eine Gruppe aus Moskau warten!) hoben wir ab in den Sternenhimmel…

Adiós Zurich  –  Hola España !

Nach einer Flugzeit von 1 Stunde und 15 Minuten landeten wir in Barcelona gegen 22:50h. Bei der Gepäckausgabe stellte sich dann heraus, dass der Koffer von Engin fehlte. Der Koffer wurde in Zürich, warum auch immer, nicht ins Flugzeug eingeladen. Es wurde uns verspochen, dass er am Sonntagnchmittag direkt ins Hotel nachgeliefert würde (hat geklappt). Engin wird von seinen Teamkollegen für den ersten Trainingstag ausgerüstet.
Nach der 75-minütigen Carfahrt traffen wir endlich im Hotel Samba ein. Philippe hatte noch für alle ein kaltes Plättli bestellt.

Anschliessend Schlüsselverteilung und dann ging es um ca. 02:00h ab in die wohl verdienten Nachtruhe.

Spielberichte

Weiteres

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH