Trainingslager Valencia – Tag 3

16. Februar 2017

Wie gewohnt nahmen wir um 8.30 Uhr unser ausgiebiges Frühstück ein. Der Rest des Tages war aber ein wenig anders gestaltet: Am Morgen stand das Training auf dem Programm und nachmittags gingen wir in Richtung Go-Kartbahn.
Es war zudem ein spezieller Tag: Marcel Häcki durfte bei besten Bedingungen seinen 35. Geburtstag feiern. Er wurde vom Hotel mit einem leckeren Schokoladenkuchen beschenkt.
Ein grosses Dankeschön geht an „PlanetSport.ch“, die uns mit einem T-Shirt sowie einem Wettgutschein überraschten.

Das traditionelle Go-Kartrennen war einmal mehr von hoher Spannung geprägt. Michi Will konnte sich aber doch einen grossen Abstand verschaffen und siegte schlussendlich souverän. Rinaldo Ryffel und Dominik Fabbricatore mussten sich mit den Plätzen 2 und 3 zufrieden geben.

Der Abend stand uns dann frei zur Verfügung. Dies nutzten viele, um in der Stadt fein essen zu gehen und danach die Champions League-Spiele in einem Pub zu verfolgen.

Wir denken, Marcel Häcki hat noch nie einen so tollen Geburtstag erlebt.

Fabio, Marco und Greili

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH