Cb-Pfingstlager Flumserberg

12. Juni 2019

Samstag, 08. Juni 2019
Abfahrt: Um punkt 9 Uhr waren alle angekommen und wir konnten abfahren. Die 2 stündige Fahrt war lustig.
Ankunft: Als wir ankamen waren wir positiv beeindruckt. 
Als erstes haben wir eine Stunde Krafttraining gemacht, dass sehr anstrengend war. Als wir fertig waren sehnten wir uns nachdem Mittagessen. Nachdem Mittagessen haben wir uns für eine 2 stündige Wanderung vorbereitet. Nach ungefähr einer Stunde haben wir neben einem Kiesweg eine Hüpfburg entdeckt und machten flips und etc. Wir liefen bis zum „Floomzer“ wo wir dann mit der Rodelbahn hinunterfuhren.  Zurück im Lagerhaus grillten wir und machten spielen. Das Abendessen war sehr lecker und wir danken den Müttern für ihre Kochkünste.
Höhepunkt des Tages: Nachdem wir eine kleine Spielpause hatten kam das „Flumsberg sucht den Superstar.“ Als erstes kamen Aaron A. und Toni mit einer kleiner theater Geschichte. Danach kam Vasco und Nik mit einer dance Performance. Dann kam Lenni mit Besjan und jonglierten zusammen. Der Liam und Kenzo hatten einen fantastischer Kartentrick vorgeführt. Aaron S. und Romeo haben zusammen einen Beat gemacht und ihn dann präsentiert. Lino und Luis haben ein Akrobatischer Trick gemacht der sehr schön ausgeführt wurde. Jonas und Malik werden Komiker da sie ein super Witz erzählt haben. Am Ende nach der Besprechung der Jurys wurde Vasco und Nik als gewinner erklärt.

Sonntag, 9. Juni 2019
6:30, der Wecker Klingelte. Als wir mühevoll aus dem Bett krochen mussten wir den Tisch decken. Um 7:45 begann das Koordinations und Kraft Training. Wir übten mit der Leiter und machten Übungen auf der Treppe. „Sport macht hungrig“, was dazu führte, das alle etwas essen wollten. Wie immer war das Essen sehr Lecker. Bis zu Mittag hatten wir zwei Stunden Freizeit mit diversen Spielen. Nach dem Mittagessen gingen wir ins Hallenbad. Es gab einen coolen Kletterparkour im Bad. Danach schauten wir Schweiz gegen England und assen dabei unseren Zvieri. Nach einer erneuten Stunde Freizeit gab es Hörnli mit Gehacktem. Das Abendprogramm war gemeinsames Fussballschauen.



Montag 10. Juni 2019
Wir erwachten um 7 Uhr 15. Wir zogen uns um und kamen nach und nach alle in das Esszimmer.Wir besprachen dort den gestrigen Match je nach Positionen. Wir fanden die Analyse ziemlich interessant und lehrreich. Danach tischte Team B geführt von Kenzo auf. Wir genossen danach ein feines Frühstück. Nach dem essen wurden wir auf unsere Zimmer geschickt um zu packen und uns für die abreise bereit zu machen. Wir schreiben gerade in dieser Zeitperiode und darum wissen wir noch nicht was später passiert.


Autor: Tomislav Drvoderic

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH