F.C. Red Star ZH : FC Balzers – 2:0 (1:0)

6. Mai 2018

Grundsolide Defensive ebnet Weg zum Sieg

Einmal mehr spielt die erste Mannschaft des F.C. Red Star Zürich zu Null, sprich die Defensivabteilung um Scherrer, Hartmann, Benziar und Torwart Beeler gab sich kein Blösse und hielt ihren Kasten dicht. Dank des Führungstreffers des formstarken Graf in der 36. Minute per Kopf nach einem Eckball, durfte man als Red Star-Supporter bereits früh von weiteren drei wichtigen Punkten träumen.

Erlösender Treffer erst in der Nachspielzeit

Da es jedoch in der zweiten Halbzeit keine zwingenden Torchancen mehr gab, musste bis tief in die Nachspielzeit um die drei Punkte gezittert werden. Denn erst in der 93.Minute verwertete der eben eingewechselte Ribeiro einen Konter zum erlösenden 2-0.

Nächstes Spiel – Spitzenspiel in Gossau

Am nächsten Samstag 12. Mai spielt der F.C. Red Star Zürich auswärts gegen Gossau. Das Spiel wird um 17 Uhr auf den Anlage Buechenwald angepfiffen.

–> Beitrag auf Regionalfussball.ch zum Match: Red Star mit grossem Schritt Richtung Aufstiegsspiele

 

 

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2020 - B.J.Y.L.D. GmbH