F.C. RED STAR ZH : FC GOSSAU SG – 3:1 (1:1)

3. März 2019

Gelungener Start ins neue Jahr
Die ersten drei Punkte im Jahr 2019 sind im Trockenen. Der F.C. Red Star gewinnt verdient gegen Gossau mit 3:1. Ein Spaziergang war das Spiel jedoch keineswegs. Nach starken 20 Minuten zu Beginn und dem Führungstreffer durch Thalmann, liessen die Gastgeber stark nach und liessen somit auch den Ausgleichstreffer von Gossau zu.

Dominante 2. Halbzeit
Dank einer druckvollen zweiten Halbzeit war es nur eine Frage der Zeit wann Red Star in Führung geht. Dass jedoch gleich zwei Tore innert zwei Minuten zum Schlussstand von 3:1 führten, konnte man nicht erwarten. Das 2:1 erzielte Janett in der 84. Minute direkt per Freistoss. Das unmittelbar darauffolgende und vielumjubelte 3:1 gelang Durand in der 85. Minute, auf herrliche Vorlage von Abwehrchef Scherrer.

Nächstes Spiel FC Kosova
Um die nächsten Punkte wird kommenden Sonntag 10. März um 15:30 Uhr gegen den FC Kosova gekämpft. Das Spiel findet im Juchof statt, wir freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung.


Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH