F.C. RED STAR ZH : FC THALWIL – 2:0 (1:0)

4. November 2018

Nächster Vollerfolg

Die Rotsterne gewinnen das Linke-Seeufer-Derby gegen den FC Thalwil verdient mit 2 zu 0 Toren. Der Spagat zwischen dem Cup-Kracher gegen den grossen FC Zürich und dem Alltag in der 1.-Liga-Meisterschaft ist ihnen dadurch geglückt.

Obschon man spielerisch und kämpferisch nicht vollends zu überzeugen vermochte, so drückte man dem Spiel doch von Beginn weg seinen Stempel auf und liess nie wirkliche Zweifel aufkommen, dass man diese englische Woche mit einem positiven Ergebnis abschliessen wollte. Fabio Janett – wunderbar in Szene gesetzt von Eid – in der Startviertelstunde und Gashi in der Schlussviertelstunde trugen sich in die Torschützenliste ein.

Die Brunau-Elf wirkte über die gesamte Spieldauer hinweg lauffreudiger und torgefährlicher und verdiente sich diesen Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Nächstes und letztes Spiel im Jahr 2018

Am kommenden Samstag gastiert auf der Allmend Brunau United Zürich zum letzten Ernstkampf des Kalenderjahres 2018. Anpfiff ist wie gewohnt um 16.00 Uhr und wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH