FC Gossau : F.C. Red Star ZH – 1:0

13. Mai 2018

Gute Leistung – Keine Punkte

Leider musste die Erste Mannschaft des F.C. Red Star ohne Punkte aus der Ostschweiz heimreisen. Ein fragwürdiger Elfmeter in der 60′ Minute entschied die Partie, welche eigentlich keinen Sieger verdient hätte.
Nichtsdestotrotz, Red Star konnte seine Leistung auch in diesem Spitzenspiel abrufen – das Team stand kompakt, liess kaum Torchancen zu und konnte sich vereinzelt mit schönen Passstaffeten bis an den 16er kombinieren. In der Box fehlte jedoch die Genauigkeit im letzten Pass und Abschluss.

 

Nächstes Spiel – Heimspiel

Wenn das Team von G. Gargiulo die solide Leistung der vergangenen Spiele auch in den beiden verbleibenden Meisterschaftsspielen abrufen kann, wird das sicherlich auch mit einigen Punkten belohnt. Die nächste Gelegenheit Punkte zu sammeln, ergibt sich den Jungs am Samstag 19. Mai zu Hause gegen den FC Kosova.

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH