FC GOSSAU SG : F.C. RED STAR ZH – 0:2 (0:1)

12. August 2018

Zwei Spiele – sechs Punkte

Mit dem 2-0 Sieg gegen den FC Gossau SG haben sich die Redstärler das Punktemaximum aus den ersten beiden Partien erspielt. Beide Tore fielen nach Penalty, sowohl Scherrer in der 36′ Minute wie auch Ardito in der 87′ Minute verwandelten sicher. Red Star erarbeitete sich über die 90. Minuten einige Chancen, konnte diese jedoch nicht sauber vollenden. Bei einem Freistoss-Lattenknaller von Gossau in der ersten Halbzeit, hatten die Redstärler auch das nötige Glück auf ihrer Seite.

Wiederum kein Gegentor

Einmal mehr machte die Verteidigung um Scherrer, Hartmann und Benziar in der eigenen Platzhälfte dicht, sodass Red Star Torhüterlegende Gasser zum zweiten Mal in Folge seinen Kasten sauber halten konnte.

Nächstes Spiel – Cup 1. Hauptrunde

Am Samstag 18. August spielt der F.C. Red Star die erste Cup Hauptrunde gegen Zug 94. Dieser Cupfight startet um 16:00 Uhr in Zug.

 

 

P.s. Vielen Dank für die Fotos Herr Podo Gessner aus Gossau!

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH