FC Kosova : F.C. Red Star ZH – 1:1 (1:0)

11. März 2019

Punkteteilung im Gastspiel beim FC Kosova
Die Roduner-Jungs teilen sich in einem intensiven, aber fairen Stadtderby die Punkte. Bei äusserst windigen Verhältnissen waren es die Gastgeber, welche mit einer satten Direktabnahme von Bushati in der ersten Spielhälfte in Führung gingen. Die Rotsterne konnten in Durchgang zwei aber reagieren und mittels souverän verwandeltem Elfmeter durch Durand ausgleichen. Das Spiel wog danach hin und her und hätte auf beiden Seiten kippen können… tat es aber nicht! Zum Schluss blieb es bei der gerechten Punkteteilung.

Nächstes Spiel
Am kommenden Samstag 16. März trägt die Erste Mannschaft das erste von beiden aufeinanderfolgenden Partien gegen den FC Baden aus. Für dieses Meisterschaftsspiel ist der Spielbeginn wie gewohnt um 16:00 Uhr auf der Allmend Brunau.

Am darauffolgenden Samstag 23. März kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen mit dem FC Baden, nämlich in der 2. Qualifikationsrunde des Schweizer Cups.

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH