Hallo Nachbar … Vorschau aufs Cup-Spiel

31. Oktober 2018

Ausblick im Tagesanzeiger vom 31. Oktober 2018 auf das grosse Spiel von heute Abend.

Ob es so wird wie Trainer Simon Roduner sagt: «Bei uns denkt keiner: Die hauen wir 5:0 weg. Wir sind schon Realisten. Aber wenn der FCZ uns unterschätzt, wenn uns ein perfekter Abend  gelingt, dann …» Oder eher so wie Ludovic Magnin denkt: «Einen Gegner, für den es nicht das Spiel des Jahres ist, sondern des Jahrhunderts.» Und: «Red Star hat nicht den Fehler gemacht, für den Cup in den Letzigrund auszuweichen. Die Mannschaft tritt da an, wo sie daheim ist, und die Spieler wissen: Mit einem Sieg gegen uns werden sie Clublegenden.»

 

–> Den ganzen Artikel lesen

 

–> Spielvorschau im SRF, Sportschau: Underdog will «Zählbares, nicht nur Erlebnis»

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH