Knapp verloren: Cup Red Star – FCZ

1. November 2018

Der 1. Mannschaft des F.C. Red Star Zürich hat gekämpft und es gelingt zumindest ein Achtungserfolg: 3:2 gegen den FCZ. Danke für den spannenden Match! –> Video mit allen Highlights des gestrigen Spiels 

 

Das SRF hält fest: “FC Zürich zittert sich zum Sieg”. Das Spiel kann online angesehen werden, inklusive Newsticker.

 

Die NZZ schreibt: “Der FCZ überzeugt gegen den Zürcher Erstligaklub FC Red Star nur eine halbe Stunde lang. Dann macht er sich das Leben selber schwer.” –> Den Bericht lesen.

 

20 Minuten titelt: “Die Favoriten setzen sich nur knapp durch”.  –> Beitrag lesen

 

Der Tagesanzeiger fasst zusammen: “Und so lächeln am Ende dieses bitterkalten Abends dennoch alle auf der Allmend. Die FCZ-Spieler, weil sie die Pflicht erfüllt haben. Die Amateure, weil sie sich nicht niederkantern liessen. –> Den Beitrag mit Inputs von Röbi Weber und Walter Gossweiler lesen.

 

 

 

Einige Impressionen von Vorbereitungsarbeiten, vor und während dem Spiel: –> Gallerie.

 

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH