SPIELERVORSTELLUNG SAISON 20 ⁄ 21

23. Oktober 2020

Marc Figueiredo

Position – Mittelfeld
Trikotnummer – 18
Jahrgang – 1999

Welches Gericht kochst du am besten? 

Meine Fajitas sind bombeeee. Man muss zwar nicht sehr viel kochen, dafür aber die richtigen Gewürze verwenden.

Welches Poster hattest du als Kind an der Wand? 

Cristiano Ronaldo und Andres Iniesta.

Welche TV-Serie kannst du nicht ausschalten? 

Ich bin vielleicht ein bisschen hängen geblieben, aber vom alten Top Gear könnte ich wahrscheinlich nie genug bekommen.

An wessen Konzert warst du zuletzt? 

Skepta in Zürich.

Wer ist dein Held der Wirklichkeit? 

Dani Ribeiro.

Wofür gibst du gerne Geld aus?

Für gutes Essen.

Wer sind die Spassvögel im Team? 

Die einfachste Frage, die es gibt… Dani Ribeiro toppt alle. Der Typ hat ein paar Schrauben locker. Wir haben aber sonst auch sehr viele, die mit einem guten Humor unterwegs sind.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Um einige TikToks vom legendären Dani Ribeiro anzuschauen.

Wenn du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

Aktuell sicher, dass das Corona Virus verschwindet und alle gesund bleiben.

Du musst bei einem möglichen neuen Königstransfer noch etwas Werbung in Sachen F.C. Red Star Zürich betreiben. Welche Worte wählst du? 

Beim F.C. Red Star sind wir eine Familie. Unser Teamgeist ist der Beste, den es gibt – auf und neben dem Platz!

Was arbeitest du und warum? 

Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH, weil ich mich für diese Bereiche interessiere und sie in der Zukunft immer mehr gefragt sein wer

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2020 - B.J.Y.L.D. GmbH