Support your Sport

13. März 2021

Die Migros führt die Förderaktion “Support your Sport” durch und unterstützt den Schweizer Amateursport mit insgesamt drei Millionen Franken. Mit jedem Einkauf ab CHF 20.– in der Migros (oder online auf shop.migros und bei sportxx.ch) wird noch bis zum 12. April 2021 ein Vereinsbon an der Kasse abgegeben.
Dieser Vereinsbon enthält einen QR-Code, den könnt ihr über die Fotokamera Eures Mobiletelefons einscannen und dem F.C. Red Star Zürich zuordnen. Alternativ könnt ihr den Code auch manuell über den Link (weiter unten) eingeben.
Je mehr Vereinsbons der F.C. Red Star Zürich erhält, umso grösser wird unser Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf. Falls Du, Deine Verwandten oder Freunde bis zum 12. April 2021 in der Migros einkaufen, wäre es toll, wenn Ihr uns anschliessend mit der Eingabe des Codes berücksichtigt. Die ganze Aktion verläuft anonym und ihr müsst keine persönlichen Daten preisgeben.

Vielen herzlichen Dank!

F.C. Red Star Zürich

Manuelle Vereinsbonzuteilung
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/f-c-red-star-zuerich/

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2020 - B.J.Y.L.D. GmbH