Trainingslager 1. Mannschaft in Marbella – Tag 1

11. Februar 2019

Trotz Verspätungen des ältesten und jüngsten Teammitglieds erwischten wir unseren Flug um 9:30 Uhr und kamen gegen 12 Uhr in Malaga an. Dort trafen wir am Flughafen auf unseren Capitano und im Hotel in Marbella dann auch noch auf unsere Ferientechniker Graf und Scherrer.

Nach unserer Ankunft im Hotel und dem Zimmerbezug durften wir uns bereits das erste Mal am tollen Mittagsbuffet bedienen. Danach ging es dann direkt zur ersten Einheit auf den wunderbaren Trainingsplatz – endlich wieder NATURRASEN!!!

Nach einer intensiven, 90-minütigen Einheit wurde per Lattenschiessen entschieden, welche Zimmer für die Tagesberichte zuständig sind. Aufgrund massiver Fehlentscheidungen und der irregulären Verhältnissen mussten wir schliesslich den Text für heute übernehmen.

In Kürze geht’s nun zum Abendessen – hoffen wir, dass alle das Besteck trotz zahlreicher Liegestützen noch halten können. Ein grosses Danke an dieser Stelle an unseren Tabata-Meister S.R. (*Name der Redaktion bekannt)!

Jan und Lars

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH