Trainingslager 1. Mannschaft in Marbella – Tag 3

13. Februar 2019

3. Tag heisst Halbzeit. Erfreulich für die Langschläfer der Mannschaft fing der Tag erst um 09:00 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück an.

Um 11:00 Uhr ging es weiter mit der ersten aber auch schon letzten Trainingseinheit des heutigen Tages. Fokus lag im analytischen und Taktischen Bereich. Die Spielauslösung sollte dabei im Vordergrund stehen. Mit dem West Ham F.C als Platznachbar flog die F.C. Red Star Drohne zum Teil auch einen Platz weiter;) Mit dem Mittagessen wurde der Morgen abgerundet und wir bereiteten uns für den anstehenden Teamevent vom Nachmittag vor. Auf einem Golfplatz mit einer Fussballmannschaft, was kommt zustande?! Footgolf!

In einem sehr spannendem und technisch geprägtem Turnier über die 9 Loch Anlage konnte Rico Thalmann als Gewinner mit gerade einmal nur 26 Schlägen (Schüsse) den Champagner mit ins Zimmer nehmen.

Highlights während dem Spiel:
Bälle aus den Gebüschen rauspflücken.
Nasse Schuhe vom Bach.
Trainer Simon Roduner mit 45 Schüssen als letzter platziert (hat als einziger schon mal Footgolf gespielt) Abschliessen war es ein weiterer erfolgreicher Tag welcher am Abend noch mit einem gemeinsamen auswärtigem Essen vollendet wurde.

Gruss und bis Morgen! Rick und Dani

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH