Trainingslager U16, U15, A CCJL, B CCJL / Tag 6 – Rückreise

24. Februar 2018

Heute galt es Abschied zu nehmen. Der letzte Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück, bevor es dann ans restliche Koffer- und Materialpacken ging. Pünktlich um 9:45 Uhr trafen sich alle mit Sack und Pack am Pool bei herrlichem Sonnenschein.

 

Dort stellten sich alle Junioren und Trainer für ein Gruppenfoto auf.

Anschliessend fuhren wir mit dem Car nach Valencia. Unser Ziel Aeropuerto Valencia.

     

Mit dem Swiss Flug LX 2143 ging es für den Red Star Tross um 14:40 Uhr zurück in die Schweiz. Müde, aber glücklich wurden wir von einer grossen Anzahl Eltern erwartet.

Es konnte unter guten Bedingungen trainiert werden. Ein intensives und lehrreiches Trainingslager ist nun Geschichte und (wenn man den Wetterfröschen glauben kann) der «kalte» Alltag Realität.

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2018 - B.J.Y.L.D. GmbH