U16 – Trainingslager in Sizilien – Tag 1

20. Februar 2017

Sonntag, 19. Februar 2017

Am Morgen wurden wir von Herr Matter um 06:45 Uhr geweckt. Er sagte uns, dass wir uns parat und umgezogen um 07:15 Uhr im Aufenthaltsraum einfinden sollen. Als wir uns versammelt hatten, gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Es gab alles. was das Herz begehrt: von Brot bis Frühstücksflocken.

Nach dem Frühstück hatten wir alle genügend Energie für die erste Trainingseinheit. Das erste Training ging von 08:30 bis 10:00 Uhr. Wir hatten dafür eine sehr lange Mittagspause – bis um 13:45 Uhr. Auch die zweite Einheit nahmen wir gut gestärkt in Angriff. Als das Training um 16:00 Uhr fertig war, hatten danach noch zwei Spieler ihre Leistungsgespräche. Von da an, hatten wir bis um 19:20 Uhr Zeit, um uns zu erholen. Um 19:20 Uhr begann das Abendessen. Den Rest des Abends liessen wir noch gemütlich ausklingen.

Bericht von Mattia & Maxime

 

 

 

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH