Trainingslager U16, U15, A CCJL, B CCJL / Tag 1 – Hinreise

19. Februar 2018

Pünktlich um 10:00 Uhr versammelten wir uns beim Flughafen Zürich Check In 1. Nachdem jeder sein Koffer anschrieb und schön in die Reihe stellte, begaben wir uns zur Sicherheitskontrolle. Ausser Fabio, der sein Schampo und Gel abgeben respektive wegwerfen musste, hatte sonst niemand Probleme. Bis 11:35 Uhr hatten wir dann noch Zeit um Wasser, Essen zu kaufen, auf’s WC zu gehen oder sonst noch ein wenig herum zu spazieren. Um 11:35 Uhr war das Gate offen und da jeder den Pass dabei hatte, konnten alle ins Flugzeug reingehen. Kurz vor dem Abflug um 12:00 Uhr war die Anspannung bei ein paar Spielern spürbar. Der Flug dauerte etwa 2 Stunden. Während dem Flug gab es zum Essen entweder Pouletsandwich oder Käsesandwich. Beim Flug gab es zum Glück keine Turbulenzen und auch die Landung war sehr gut, was mit grossem Applaus gewürdigt wurde.

     

In Valencia angekommen, wartete schon ein Bus auf uns und wir fuhren mit dem Ziel Playa de El Albir Alfaz del Pi (Alilcante) um 14:14 Uhr ab. Um 16:06 Uhr sind wir an unserem Ziel angekommen. Nach ein paar Minuten, konnten wir in unser neues Zuhause einziehen.

 

Kurz darauf kamen wir zum ersten Mal mit dem Fussball in Berührung,  indem wir Fussballtennis auf einem Volleyballfeld spielten. Nach diesem kurzen Training hatten wir noch 45 Minuten Zeit bis zum Abendessen. Die Meisten nahmen Chicken Wings. Man konnte auch noch ein Dessert nehmen, wenn man möchte.

Bis 22:30 Uhr hatten wir freie Zeit zur Verfügung. Die Einen spielten Billard, die Anderen spielten auf der Playstation. Um genau 22:30 Uhr war dann offiziell Nachtruhe.

Bericht von:  Buri  /  U16

Spielberichte

Weiteres

Events

Copyright 2017 - B.J.Y.L.D. GmbH